Gibt es ein Fluss namens Hase?

Laut Wikipedia ist die Hase ein 169,6 km langer, östlicher und orographisch rechter Nebenfluss der mittleren Ems im Landkreis Osnabrück, in der kreisfreien Stadt Osnabrück, im Landkreis Cloppenburg und im Landkreis Emsland sowie im Kreis Steinfurt. Ihr Einzugsgebiet ist 3086 km² groß.