Wann hat Cristiano Ronaldo mit Fußball angefangen?

Cristiano Ronalde hat mit 3 Jahren das Fußballspiel für sich entdeckt. Mit acht Jahren begann Ronaldo seine Fußballerlaufbahn bei dem portugiesischen Amateurclub CF Andorinha.