Was bedeutet Enes?

Enes ist ein männlicher Vorname arabischen Ursprungs. Die Wortwurzel des Namen Enes lässt dich mit Vertrautheit und Milde erklären. Gemeint ist das Gegenteil von wild , wenn man das Wort auf Tiere bezieht. Also zahm. Die Übersetzung des Namen Enes ist mit Vertrauter wohl am besten getroffen.