Wie lange brauchen Kartoffeln auf dem Grill?

Abhängig davon ist, ob die Kartoffeln vorgegart worden. In einem geschlossenen kugelgrill sollte eine mittelgroße Kartoffel in aluminum gehüllt nach 45 Minuten gar sein. Basieren auf einer durchschnittlichen Temperatur von 180 grad.