Wer ist Hawkmoth?

Gabriel Agreste ist der Vater von Adrien und ein reicher und berühmter Modedesigner. Mithilfe des Schmetterlings-Miraculous und dem Kwami Nooroo verwandelt er sich in Hawk Moth, den Hauptantagonisten von Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir.