Wie lang ist der Schnur Wurm?

In der freien Natur kann der Schnurwurm bis zu 35 Meter lang werden. In Gefangenschaft wird er circa 2 bis 5 cm lang. Im Guinness Buch der Rekorde ist der längste Schnurwurm mit 55 Metern aufgeführt