Aus was bestehen Filzstifte?

Die Hülsen und Kappen bestehen aus farbigem Kunststoff. Tintenspeicher und Malspitze bestehen aus feinen Polyesterfasern. Die Farbtinte besteht aus Wasser, Farbstoffen, Konservierungsmittel und Feuchthaltemittel.