Ist die Krabbenspinne giftig?

Die Krabbenspinne verfügt über ein starkes Gift. Beim Ihrem Gift handelt es sich um ein Neurotoxin. Beutetiere sind Insekten. Für den Menschen sind Krabbenspinnen aber nicht gefährlich, da Ihre Kiefer die menschliche Haut nicht durchdringen können.