Was ist eine Smoothie Bowl?

Wie ein Smoothie jedoch bildet die Basis dazu aber meist Haferporridge oder Chia-Samen gemischt mit Wasser, Saft oder Milch und Früchten. Das Besondere an der Smoothie Bowl ist, dass eine der Basis-Zutaten am besten gefroren verarbeitet werden sollte. So wird deine Bowl schön cremig