Gibt es in Rlp Raben?

Es gibt in RLP Raben: In RLP leben neben dem Kolkraben auch andere Rabenvögel – Tannenhäher, Rabenkrähe, Nebelkrähe, Dohle, Saatkrähe, Elster und Eichelhäher.