Wer ist Darth Tyranus?

Graf Dooku, als Sith-Lord auch bekannt als Darth Tyranus, war ein ehemaliger Jedi und späterer Schüler des Sith-Lords Darth Sidious.

---

Graf Dooku, als Sith-Lord auch bekannt als Darth Tyranus, war ein ehemaliger Jedi und späterer Schüler des Sith-Lords Darth Sidious. Mit seinem Meister plante er die Herrschaft der Sith über die ganze Galaxi. Er war außerdem der Anführer der Konföderation unabhängiger Systeme, die er selbst gründete