Wie werden Chicken Mcnuggets hergestellt?

Zur Herstellung von Chicken-Nuggets werden zunächst etwa daumengroße Stücke von Hähnchenbrust oder -formfleisch gewürzt und vorgegart, dann mit Paniermehl oder Cornflakes paniert. Anschließend werden sie (teils nach kurzem Frittieren) zumeist tiefgefroren.