Was ist der Lola Pokedex?

Der Lola Pokedex ist ein interaktives Pokédex-Tool, das es Spielern ermöglicht, Pokémon in Echtzeit zu finden und zu verfolgen. Es verfügt über ein Such- und Filterwerkzeug, ein Pokédex-Browser und ein Verfolgungstool, das es Spielern ermöglicht, Pokemon in Echtzeit zu finden und zu verfolgen.

---

Der Alola-Dex ist der Regionalpokedex der Alola-Region in Pokémon Ultrasonne und Ultramond.