Welche Nüsse sind am gesündesten?

Macadamia-Nüsse haben von allen Nussarten die meisten Ballast- und Nährstoffe und ihr süßliches Öl dient als Schönheitsmittel - sie gelten daher auch als die Königin der Nüsse. Ursprünglich stammt sie aus den Regenwäldern Australiens und zählt zu den teuersten Nussorten der Welt.