Was ist der stärkste Brawler aus Brawl Stars?

3.1) Leon: für seinen Umfang und seine Diskretion. 3.2) Pam: für ihre Pflege und ihr Türmchen. 3.3) Darryl: für seinen Schaden am cac. 3.4)Crow: für seine Wissenschaft der Platzierung. 3.5) Brock: um seine Gegner schnell zu eliminieren.

---

Frank war damals lächerlich tödlich, sein Reichweiten-Buff machte ihn wahnsinnig, und sein Super ist bei weitem der tödlichste von allen, na gut, der zweittödlichste neben Taras. Frank hat sehr guten Schaden pro Schuss, seine HP ist bei weitem die höchste, gleichauf mit Primo.