Was ist der stärkste Brawler aus Brawl Stars?

3.1) Leon: für seinen Umfang und seine Diskretion. 3.2) Pam: für ihre Pflege und ihr Türmchen. 3.3) Darryl: für seinen Schaden am cac. 3.4)Crow: für seine Wissenschaft der Platzierung. 3.5) Brock: um seine Gegner schnell zu eliminieren.