Was ist ein Triple im Fußball?

Als ein Triple im Fussball wird der Gewinn von 3 unterschiedlichen Wettbewerben genannt.

---

Als ein Triple im Fussball wird der Gewinn von 3 unterschiedlichen Wettbewerben genannt. Als Beispiel: DFB-Pokal, Bundesliga-Meister und Champions-League