Was bedeutet PE?

Die Abkürzung PE steht unter anderem für : Peine, Peru, Passeinheit, Penizillineinheit, Periphere Einheit, Personalentwicklung, Polyethylen, Probeexzision, Produktionseinheit, Produktentwicklung, Programmeinheit und physical education.