Was ist weicher Torone?

Torrone ist ein Nougat, der aus Mandeln, Honig und Eiern hergestellt wird. Wenn der Honig lange kocht, wird der Nougat hart, bei kürzerer Kochzeit bleibt die Masse weicher.