Worum geht es in dem Film Zombies 2?

An der High School von Seabrook wird gesungen und getanzt, obwohl dort Zombies zur Schule gehen. Lange hatten sich der Zombie Zed (Milo Manheim) und die menschliche Cheerleaderin Addison (Meg Donnelly) dafür eingesetzt, dass die Vorurteile zwischen den Kulturen abgebaut werden.