Wie viel Scoville hat ein Radieschen?

Über die Scoville Skala wird die Schärfe von Früchten der Paprikapflanze eingeteilt, basierend auf ihrem Gehalt an Capsaicin. Radieschen sind weder eine Paprika Pflanze noch enthalten sie Capsaicin. Daher 0 Scoville.