Wer ist Max Giesinger?

Max Giesinger ist ein deutscher Songwriter und Sänger.

---

Max Giesinger ist ein deutscher Songwriter und Sänger. Er kam am 3. Oktober 1988 in Busenbach bei Waldbronn zur Welt. Bekannt wurde er durch die Fernsehshow "The Voice of Germany".