Was ist Affenalarm?

Affenalarm ist ein Gesellschaftsspiel für Kinder, bei dem der Reihe nach kleine Affen an einen Turm und aneinander gehangen werden, bis der Turm einstürzt bzw. die Affen runterfallen, ähnlich wie Jenga.