Wie lange leben Wüstenrennmäuse?

Wie alle Kleintiere und Nager haben Rennmäuse eine vergleichsweise kurze Lebenserwartung von durchschnittlich nur 2,5 bis 5 Jahren. Wie alt die Tiere jedoch im einzelnen werden, hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab.