Wie alt war Louise Jefferson?

Isabel Sanford, Alter 87, 29. August 1917 - 9. Juli 2004, war eine Schauspielerin, die für ihre Rolle als Louise "Weezy" Jefferson in der Sitcom All in the Family, bekannt war. Sie war die erste afroamerikanische Schauspielerin, die einen Award als Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie gewann.