Wer spielt Hermine Granger?

Hermine Jean Granger ist eine fiktive Figur aus J. K. Rowlings Harry-Potter-Reihe und wird gespielt von der Schauspielerin Emma Watson.

---

Die Figur der Hermine Granger wurde in den Harry Potter filmen von Emma Watson gespielt.