Wie heißen die 1. Menschen auf der Welt?

Die Vormenschen heißen Australopithecinen, die Urmenschen waren Homo Habilis und Homo Rudolfensis und die Arten der Gattung Homo sind als die Frühmenschen bekannt. Der Jetzmensch heißt Homo Sapiens.