Wie heißen die Glücksbärchen?

Die Glücksbärchis Charaktere heißen Sonnenscheinbärchi, Geburtstagsbärchi, Glücksbärchi, Hurra-Bärchi, Schmusebärchi, Wunschbärchi, Freundschaftsbärchi, Lieb-dich-Bärchi, Teile-gern-Bärchi, Brummbärchi, Harmoniebärchi, Wunderherzbärchi und Mut-Herz Löwe.

---

Hurrabärchie, Teile-gern-Bärchi, Sonnenscheinbärchi, Brummbärchi, Schmusebärchi, Harmoniebärchi, Wunderherzbärchi