Wie groß ist ein Helikopter?

Die Spanne bei Hubschraubern ist sehr gross, vom Ultraleicht-Hubschrauber der einschließlich Pilot nicht mehr als 450 Kilogramm wiegt, bis zu wahren Giganten wie die russische Mil Mi-26, der schwerste, stärkste und größte in Serie gebaute Hubschrauber der Welt mit einer Nutzlast von 22.000 kg