Was ist ein Sportfest?

Der traditionelle Dreikampf An vielen Schulen wird einmal im Jahr ein Sportfest veranstaltet. Aus dem Bereich der Leichtathletik werden meistens die Übungen Weitsprung, 50-m Lauf und Schlagballweitwurf durchgeführt.