Wie hängt man Wäsche auf?

Hängen Sie Hosen mit den Beinenden zuerst nach oben, denn der Bund trocknet besonders schlecht. Bei Oberteilen hingegen sollten die Ärmel nach unten zeigen. Hängen Sie alle kleinen Wäschestücke, wie etwa die Unterwäsche oder auch Lappen und Tücher, an den freien Platz neben die Oberteile.