Wer ist die Schauspielerin von Scarlet Witch?

Elizabeth Olsen spielt in den Filmen und Serien des Marvel Filmuniversums die Scarlet Witch. Erstmals schlüpfte sie in der Post Credit Szene von The Return of the First Avenger in diese Rolle.

---

Elizabeth Chase Olsen (* 16. Februar 1989 in Sherman Oaks, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Große Bekanntheit erlangte sie durch die Rolle der Wanda Maximoff/Scarlet Witch in den Marvel-Filmen