Was ist der Unterschied zwischen solitär und Spider Solitaire?

In Solitär spielt man mit verschieden großen stapeln und kann Karten aufdecken. In spider werden Karten nur aufgedeckt, wenn Karten aneinandergereiht werden und die Stapel sind alle gleich groß.