Wie stark ist der Indominus Rex?

Indominus Rex ist ein Dinosaurier aus Jurassic World, also kein Dinosaurier der wirklich existiert hat. In den Filmen bzw. Games ist er allerdings der stärkste und furchterregendste Dinosaurier der Jurassic World.