Wie schaut die Flagge von Uruguay aus?

Neun gleich große horizontale Streifen (abwechselnd weiß und blau); links oben, am Fahnenmasten, ist eine weiße Fläche, die eine gelbe Sonne mit menschlichem Gesicht zeigt; es ist eine sogenannte "Maisonne" mit 16 Strahlen.