Wo arbeitet ein Rekommandeur?

Ein Rekommandeur kurbelt die Geschäfte auf Volksfesten mit lustigen Sprüchen an und animiert die Besucher zum Mitmachen. Häufig ist er auch für die Bedienung von Fahrgeschäften sowie für das Verkaufen der Fahrchips zuständig.