Aus was besteht titan?

Titan ist ein eigenes chemisches Element mit der Ordnungszahl 22 und dem Elementsymbol T i. Das Metall ist weiß-metallisch glänzend, hat eine geringe Dichte, ist dehnbar, korrosions- und temperaturbeständig.