Wer ist Jonathan Joestar?

Jonathan Joestar ist eine fiktive Figur in der japanischen Manga-Serie JoJo's Bizarre Adventure, geschrieben und illustriert von Hirohiko Araki. Jonathan ist der Hauptprotagonist des ersten Handlungsbogens der Serie, Phantom Blood.