Wie heißen die Feuerland Indianer?

Bis in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts lebte auf Feuerland die Bevölkerungsgruppe der Selk’nam, die in der Literatur und in Kreuzworträtseln häufig auch ONA genannt wird.