Wie heißen die Sinnesorgane?

Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten, das sind die klassischen 5 Sinne des Menschen. Sinne dienen unserer Wahrnehmung und arbeiten mit Hilfe der Sinnesorgane. (Augen,Ohren,Nase,Mund,Hände). Mit ihnen nehmen wir Eindrücke und Reize aus der Umwelt wahr.