Wie viele Geister gibt es in super Smash Bros Ultimate?

Einem Super Smash Bros. Ultimate-Spieler ist es gelungen, alle Primär-Geister im World of Light-Modus freizuspielen und auf Stufe 99 zu leveln. Er kam auf 629 Primär Geister.