Wie vertreibt man ein Marder vom Dachboden?

Nutzen Sie Geräusche und Gerüche. Hilfreich sind spezielle Ultraschallgeräte auf dem Dachboden, ein WC-Duftstein oder Hundehaare. Wirklich vertreiben können Sie Marder jedoch nur, wenn Sie die Zugänge zum Dachboden ausfindig machen und abdichten.