Was ist Sorghum Mehl?

Sorghum Mehl wird aus der gleichnamigen Hirse Art Sorghum gewonnen. Diese stammt wiederum aus der Familie der Süßgräser.

---

Sorghum ist eine Hirseart und Sorghum Mehl wird aus dem Getreide gewonnen, es kann vielfältig eingesetzt werden. Hirse ganz allgemein gehört zur Familie der Süßgräser.