Wie groß ist ein Tiny House?

Tiny Houses sind zwischen zehn und 55 Quadratmeter groß. In den USA sind sie mit einer Grundfläche bis zu 37 Quadratmetern und einer Höhe bis zu 4,11 Meter definiert.