Ist die Hölle unter der Erde?

Es wurden verschiedene Theorien über den Ort der Hölle aufgestellt. Eine traditionelle Ansicht ist, dass sich die Hölle im Zentrum der Erde befände. Andere schlagen vor, dass die Hölle in einem schwarzen Loch im Weltraum liegen würde.