Gibt es schon den Film die schule der magischen Tiere?

Basierend auf der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Margit Auer, gleichen Titels, verfilmte Gregor Schnitzler in DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE eine phantastische Abenteuergeschichte.