Wer ist Spring Bonnie?

Spring Bonnie ist eines der Maskottchen im Party- und Speiselokal "Fredbear's Family Diner" in der Computerspiel-Serie "Five Nights at Freddy’s". Es ist ebenfalls ein spezieller Springlock-Anzug.