Wie ist die Kochzeit von Süßkartoffeln?

Wie bei normalen Kartoffeln beträgt die Garzeit etwa 15 bis 20min. Sie ist aber abhängig von der Größe der Kartoffel und daher sollte der Garpunkt zwischendurch mit einem Messer oder einer Gabel kontrolliert werden.