Seit wann gibt es Frauenfußball in Deutschland?

Die Anfänge des Frauenfußballs in Deutschland reichen wahrscheinlich bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts zurück. In den folgenden Jahrzehnten wurde immer wieder versucht diesen zu verbieten, z. B. durch den DFB. Ab circa 1970 konnte sich der Frauenfußball fest etablieren, Verbote wurden aufgehoben.