Wie wäscht man Seide?

Seide muss mit speziellem Waschmittel am besten im Seidenprogramm kalt gewaschen werden. Sie geht sonst ein, wird also kleiner.

---

Seide sollte besonders schonend und handwarm gewaschen werden. Ein Reinigen in der Waschmaschine ist nicht zu empfehlen.