Was ist Mikroneedeling?

Hier wird die Gesichtshaut mit einem Dermaroller behandelt. Dieser ist mit vielen feinen und sehr kurzen Nadeln, (0,5mm) bestückt. Diese stechen in die oberste Hautschicht (Epidermis). Als Reaktion schüttet der Körper Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure aus, dies soll das Bindegewebe stärken.